sweetkleopatra
sweetkleopatra



sweetkleopatra

  Startseite
  Über...
  Archiv
  The O.C. Califonia Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabi
   Vivien



http://myblog.de/sweetkleopatra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Leute

Hi Leute
Ja ist ok Mareike das du meine HP unter deine Linka gesetzt hast aber wie ist denn deine Adresse ??
dann w?rde ich die ja auch unter meine Links setzen
schreib einfach is G?stebuch.
Hab euch lieb Leonie

So jetzt bin ich wieder at home und es is alles kacke: ich vermiss die anderen voll, der Flug hatte versp?tung, essen im Flugzeug war kacke und ich will zur?ck.
Ihr anderen seid ja auch noch im Urlaub und jetzt hab ich langeweile.Am letzten Abend hab ich mir so die kante gegeben,
dass ich nur noch schei?e gelabert hab und Alex hat mich nach Hause gebracht und hat sich den schei? angeh?rt(voll s??)
ich musste mich echt zusammen rei?en damit meine Eltern nicht mitkriegen, is aber gut gegeangen.
(an alle anderern die das Lesen ) Naja meldet euch mal bei mir wir k?nnen uns ja mal treffen
Bis dann hab euch lieb Leonie








Ok Ich bin grade auf Lanzarote und die Tastertur is etwas scheisse also stoert euch nich wenn ich mal was vertausche.
Hier is es voll cool voll warm und windig also gute Mischung
der Strand is cool und das Meer is auch voll geil und ich bim sogar schon ein wenig braun naja eher rot aber das wird noch (hoffendlich)*grins* ich hab auch schon ein paar leutkes kennengelert die sind auch voll nett Z.B. Katharina (die wohnt neben an ) und Andrea Und Danny naja die is etwas schlich im Hirn und nrvt etwas aber egal.

Wir haben hier insgesamt 9 Pools 2 ganz kleine, 7 mittlere und 1 grossen (man hier gibt es kein esz )
Naja
Katharina und ich waren auch schon im Hotel neben an da sind
nur Englaender voll lustig wir haben immr nach der Unhrzeit gefragt .

Bis dann ich komm am 26. wieder und ruf dich dann an.(an Sarah)

Ach ja und Happy Birthday wenn du das Morgen liest (auch an Sarah).


I miss you Jenny wir muessen uns ma treffen.


(an alle ) viele Gruesse von der Katharina (ina)

Bis dann Leonie

Ach ja ( an Sabi ) die Fotos gibs bei Prosieben.de unter O.C. California



Hi leute hier isses so geil die anderen sind voll nett also Andrea,Olga,Katharina,Antje, u.s.w. Also ich komme am Dienstag wieder und freu mich eigendlich schon aber dann ist das hier alles vorbei das is kacke ich vermiss euch schon voll
JA Vivi musste ich und ich hab ja auch nichts b?ses gesagt.
du musst ganz normal dich bei blog.de einloggen und dann steht da schon deine Start seite in "Roh" format und dann klickst du unten auf bearbeiten und dann kannst du die Startseite ver?ndern Gaaaaanz einfach.
Und Sarah wer stand denn im Hintergrund???
Schreib einfach ins G?stebuch!!!


Ja heute war Zeugnissausgabe und ich hab nen Durchschnitt von 2,2, cool ne. wisst ihr was ich hab mich um 0,3 verbessert.
Vivien hat ihr Zeugnis zerkn?llt weil sie in Musik ne 2 hat. naja
ich wei? was ihr jetzt denkt aber Herr Ihr-bekommt-die-CD-vor-den-Ferien hat ihr versprochen das sie ne 1 kriegt zumal sie ja auch ne 1 im Test geschrieben hat. Ich hab voll geheult weil Jenny jetzt geht und wir sie jetzt nicht mehr so oft sehen
Voll schade Jenny: ich vermiss dich jetzt schon*heuuul*
30.7.05 16:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung